Social Media Update 2025
2 Std.31 Min. verbringt eine Person im Schnitt täglich auf Social Media...das sagt schon genug über dessen Potenzial aus, oder?
In diesem Webinar erfährst du alles über die neuesten Entwicklungen in der Welt der sozialen Medien und bleibst so am Puls der Zeit. Wir geben dir einen Überblick über die spannendsten Features, zeigen dir, wie die Nutzerzahlen 2025 aussehen, und erklären, welchen Mehrwert Social Media aktuell bietet. Egal, ob du gerade erst durchstartest oder schon Erfahrung hast – hier bekommst du wertvolle Einblicke und praktische Tipps, die du direkt im Unternehmensalltag umsetzen kannst.
- Kursinhalte
-
Welche Inhalte bietet der Workshop?
• Kreatives Brainstorming: So entwickelst du überzeugende Ideen für Video-Posts.
• Methoden zur professionellen Konzeptentwicklung und Storyboarding
• Erstellung von strukturierten Drehplänen für reibungslose Videoproduktionen
• Tipps und Tools für den Videoschnitt und die Nachbearbeitung
• Plattformgerechte Veröffentlichung, um maximale Reichweite zu erzielen - Zielgruppe
-
Das Webinar eignet sich für alle, die ihren Social Media Auftritt auf das nächste Level bringen wollen.
• Level: Alle
• Vorkenntnisse: Keine
• Branche: Alle - Datum und Standort
-
2-stündiges Webinar
Mittwoch, 26. März 2025
9:00 bis 11:00 UhrDas Webinar findet via Zoom statt.
- Preise & Leistungen
-
Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00* Mitglieder ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS, schuhschweiz
** Mitglieder Dynoptic, küche schweiz, HANDELSVERBAND.swiss, VSGU-ASHBLeistungen
• Webinar mit top ausgebildeten Referenten
• Zeit für individuelle Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
Referent - Noah
Noah und seine Agentur FINNA sind Experten in Sachen Social Media – sei es TikTok, Instagram, YouTube, LinkedIn oder Snapchat. Er selbst schloss zuvor mit 18 Jahren die Journalistenschule ab und arbeitete bei Radio und Zeitung, wo er Social-Media-Strategien aufbaute und umsetzte.
Im Agentur-Alltag unterstützt das vierköpfige Team von FINNA Brands wie Hirslanden, SBB oder Micasa beim Social Media-Auftritt. Noah weiss also was auf Social Media gut angekommt und wie wichtig Storytelling ist!