Facebook: Warum sich Facebook-Marketing noch immer lohnt
Wie tot ist Facebook wirklich? Brauchen wir Facebook noch für's Marketing? Tatsächlich gab es in den letzten Jahren grosse Verschiebungen und Verhaltensänderungen in den Social Media-Kanälen.
Aber wussten Sie auch, dass Facebook noch immer der grösste Social Media-Kanal ist und die höchsten wöchentlichen Nutzerzahlen in der Schweiz aufweist?
In diesem 2-stündigen Webinar erhalten Sie einen frischen Blick auf Facebook und viele Tipps und Inputs, wie Facebook-Marketing (auch ohne bezahlte Werbung) funktionieren kann.
- Kursinhhalte
-
2-stündiges Brush Up - Webinar
• Aktuelle Zahlen und Fakten.
• Vorhandene Funktionen/Instrumente und Anwendungsbeispiele.
• Häufige Fehler beim Einsatz von bezahlter Werbung.
• Tipps für den idealen Facebook-Marketing-Mix.
Im Webinar inklusive ist nach Wunsch ein Follow-up-Gespräch mit Silvia nach dem Workshop. - Datum
-
Momentan steht kein Kurs zu diesem Thema an.
Wir informieren Sie gerne über die nächste Durchführung. - Zielgruppe
-
Personen, die in Ihrem Unternehmen die Social Media-Kanäle betreuen oder dies in Zukunft tun werden.
- Vorbereitung
-
Zugang zu Ihrem Geschäfts-Facebook Account.
- Preise & Leistungen
-
Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00Leistungen
• Webinar mit top ausgebildeten Referenten
• Kleine Gruppen mit hohem Workshop-Charakter: Maximal 15 Kursteilnehmende
• Es bleibt Zeit für Ihre individuellen Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
«Das Webinar hat mir kurz und bündig sehr weitergeholfen. Ich bin nun auf dem aktuellen Stand.»
Vanessa Meier, Müller Schuh AG
Referentin - Silvia Capraro
Als Marketingleiterin und Projektverantwortliche in Schweizer Distributionsunternehmen, hat Silvia für verschiedene internationale Marken sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Kommunikations- und Werbekampagnen konzipiert, Marken positioniert, Online-Kampagnen aufgesetzt und E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops realisiert. Das Fachwissen und die Begeisterung rund um Online-Strategien, Online-Marketing, Kampagnen und Markenauftritten ist gross. Silvia hat diverse Projekte und Kampagnen in Zusammenarbeit mit Fachhändlern erarbeitet und umgesetzt.