TikTok Basics
Über 40 % der weltweit unter 25-Jährigen verwenden TikTok als primäre Suchmaschine - crazy, oder?
In der Schweiz nutzen 91 Prozent der Jugendlichen täglich Social Media und rund 64 Prozent nutzt sogar täglich TikTok. Ein Zeichen dafür, dass sich die Generation Z, aber auch die Millennials ständig und überall via soziale Medien informieren, unterhalten und interagieren. Es ist an der Zeit, die Plattform kennenzulernen - denn TikTok ist nicht mehr nur die Plattform, auf der getanzt wird. Hier befinden sich die Kunden und Mitarbeitenden von morgen.
- Datum und Standort
-
2-stündiges Webinar
Mittwoch, 20. November 2024
9:00 bis 11:00 UhrDas Webinar findet via Zoom statt.
- Kursinhalte
-
Welche Inhalte bietet das Webinar?
• Überblick über die Social Media-Plattform TikTok
• Funktion der Plattform, Video-Aufbau und Algorithmus
• Best Cases
• Möglichkeiten, TikTok als gewinnbringendes Medium zu nutzen - Zielgruppe
-
Personen, die TikTok noch nicht oder nur oberflächlich kennen und gerne etwas mehr über die Hype-Plattform erfahren wollen.
• Level: Einsteiger
• Vorkenntnisse: Keine
• Branche: Alle - Preise & Leistungen
-
Preise
• Partner*: CHF 120.00
• Kooperationspartner**: CHF 150.00
• Externe: CHF 195.00* Mitglieder ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS, schuhschweiz
** Mitglieder Dynoptic, küche schweiz, HANDELSVERBAND.swiss, VSGU-ASHBLeistungen
• Webinar mit top ausgebildeten Referenten
• Zeit für individuelle Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
Referent - Marina oder Noah
"Brand Awareness, Employer Branding und Recruiting via Social Media sind unsere Stärken."
Die FINNA-Agentur hat sich auf die Erstellung von Social Media-Inhalten spezialisiert. Im Agentur-Alltag unterstützt das fünfköpfige Team Brands wie Hirslanden, SBB oder Micasa beim Social Media-Auftritt. Egal ob TikTok, Instagram oder YouTube - FINNA weiss, auf welcher Plattform welches Storytelling funktioniert.